Dynamites Cheerleaders

dynamites_mit_Exp_silber V2

Dynamites Cheerleader hat 18 neue Fotos hinzugefügt — hier: Maincityrun SKD BKK Schweinfurt.
Dynamites Cheerleader

4 days ago

Ein weiteres Jahr durften wir beim Maincityrun SKD BKK Schweinfurt dabei sein und hatten wie immer riesige Freude daran, die tollen LäuferInnen anzufeuern und sie beim Zieleinlauf jubelnd in Empfang zu nehmen.
Die schönsten Bilder dazu wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.Ein weiteres Jahr durften wir beim Maincityrun SKD BKK Schweinfurt dabei sein und hatten wie immer riesige Freude daran, die tollen LäuferInnen anzufeuern und sie beim Zieleinlauf jubelnd in Empfang zu nehmen.
Die schönsten Bilder dazu wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.
... See MoreSee Less

View on Facebook
Dynamites Cheerleader hat Schweinfurt Ball Bearings Album geteilt.
Dynamites Cheerleader

5 days ago

Die Saison wurde mit einem spannenden Heimspiel bei Sonnenschein eröffnet. Werft doch mal einen Blick in die Fotogalerie :)

www.facebook.com/media/set/?set=a.1974876199230137.1073741842.203109439740164&type=1&l=fe66015b7e
... See MoreSee Less

View on Facebook
Dynamites Cheerleader hat sein/ihr Titelbild aktualisiert.
Dynamites Cheerleader

4 weeks ago

View on Facebook

4 weeks ago

It's football time!
Wir wünschen unseren Jungs der Schweinfurt Ball Bearings eine erfolgreiche Saison und feuern wie immer von der Sideline aus das Team an. Das sind die Termine für die Heimspiele im Willy-Sachs-Stadion:

29.04.18 / 12 Uhr (U19) + 16 Uhr
27.05.18 / 15 Uhr
17.06.18 / 15 Uhr
01.07.18 / 15 Uhr

Wir freuen uns auf euch!
... See MoreSee Less

View on Facebook

1 month ago

Die Osterferien sind vorbei und wir starten wieder mit voller Power ins Training! Das sind unsere aktuellen Trainingszeiten:

Montag, 19:00-20:30 Uhr, Albert-Schweitzer-Halle 1 (Seniors)
Mittwoch, 17:00-18:30 Uhr, Friedrich-Rückert-Halle (Peewees)
Mittwoch, 18:00-20:00 Uhr, Friedrich-Rückert-Halle (Juniors)
Freitag, 17:00-19:00 Uhr, Georg-Wichtermann-Halle (Tumbling, alle)

Alle Interessierten sind natürlich auch weiterhin herzlich Willkommen, bei uns reinzuschnuppern. Bitte schreibt uns dazu vorher an.
... See MoreSee Less

View on Facebook