Aschaffenburg Stallions vs 1. AFC Ballbearings Schweinfurt

vs

Zusammenfassung

Völlig unterbesetzt haben sich erfahrene Spieler und Rookies in einem großartigen Teameinsatz gestern ein 0:30 erkämpft. Das Team konnte in der ersten Halbzeit die Stallions auf einem 0:8 halten – eine Touchdown für die Ball Bearings durch Daniel Breckler wurde wegen einer Strafe nicht gegeben.
In der 2. Halbzeit zeigte die Unterbesetzung zusammen mit der Hitze ihre Wirkung und die Stallions konnten noch dreimal punkten.

Details

Datum Zeit League Saison
10. Juni 2018 15:00 Landesliga 2018

Ergebnisse

MannschaftTSpielausgang
Aschaffenburg Stallions30Win
1. AFC Ballbearings Schweinfurt0Loss

Aschaffenburg Stallions

Position Comp Att Yds Rec Rec Yds TD Int Lng Fum Lost
 0000000000

1. AFC Ballbearings Schweinfurt

Position Comp Att Yds Rec Rec Yds TD Int Lng Fum Lost
 0000000000