WeLoveSports 2017 – Stadtgalerie Schweinfurt


Auch wir, die Schweinfurt Ball Bearings, nahmen am 10. und 11.02.2017 am „We Love Sports Tag“ in der Stadtgalerie Schweinfurt teil. Mit einem eigenen kleinen Stand und einer Menge Material konnte man sich bei uns an beiden Tagen Informationen rund um diesen genialen Sport American Football holen. Mit viel Spaß und Witz verbrachten wir diese zwei Tage.
Der 11.02.2017 war für uns ein ganz besonderer Tag, denn an diesem Tag hatten wir auf der Bühne der Stadtgalerie Schweinfurt einen kleinen Auftritt, bei dem wir uns präsentieren durften. Leider war uns durch die doch relativ kleine Bühne nicht möglich, alles zu zeigen, was wir gerne gezeigt hätten. Somit wurde daraus ein Programm mit dem kleinen 1 mal 1 des American Football.
 
Zum Abschluss bekamen wir von der Stadtgalerie Schweinfurt bedruckte Polo-Shirts, über die wir uns riesig freuten.
 
Auch gerne sind wir wieder dabei, wenn es in Schweinfurt erneut heißen
sollte:

WeLoveSports

 

( Bilder dieser Aktion finden sie unter der Rubrik Galerie WeLoveSports )

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.